Hochzeit von Gitta & Olaf

Dormagen, 07.06.2014

Eine echte Rock'n'Roll Hochzeit!!! Wenn jemand noch den Beweis dafür braucht, dass man Hochzeiten auch fernab von Kitsch, Tauben und Hochzeitskutsche, dafür mit viel Style, Foo Fighters und jeder Menge Hüftschwung feiern kann, sollte sich die folgenden Bilder anschauen. Ganz ehrlich: Falls ich iiiirgendwann mal heiraten sollte… bei mir würde es hoffentlich genauso aussehen :) Sehr, sehr cool designte Hochzeit, mit zig Details und super Gästen! I liked a lot! 

 

Pärchenbilder haben wir hauptsächlich am Gebäude 9 gemacht, eine recht punkige Kleinkunst-Location in der Nähe der Messe. 'Kannte ich selber von einigen Konzerten und war daher sofort von der Idee begeistert, dort ein paar Bilder mit Industriekulisse zu machen. Es war übrigens das erste Mal für mich, dass ich die Pärchenbilder vor der eigentlichen Trauung geschossen habe. Definitv die bessere Variante! Man hat einfach viel mehr Zeit, weil es zu diesem Zeitpunkt noch keine Gäste gibt, die man länger alleine lassen muss. ‘Werde ich in Zukunft allen Hochzeitspärchen empfehlen! 

 

Und die Details... Ich will gar nicht wissen, wie viel Zeit die beiden in die Vorbereitung investiert haben. Quasi aaaalles war selbst gemacht. Von den Schildern, die die einzelnen Stationen der Hochzeit kennzeichneten, über Gittas Kopfschmuck bis hin zur Süßigkeiten-Ecke. Gerade bei Letzterer ärgere ich mich immer noch, dass meine Speicherkarte im völlig falschen Moment voll war: Ein noch recht kleiner Hochzeitsgast (auch auf den folgenden Fotos zu sehen^^) schlich langsam zur Süßigkeiten-Ecke, um dann mit Schulterblick sicherzustellen, dass Mama und Papa gerade nicht guckten. 'Steckte sich die Hosentaschen dann so voll mit Süßigkeiten, dass diese schlussendlich überquollen und die Hälfte der mühsam zusammengequetschten Beute wieder auf dem Boden landete. Guess who it was! :)

 

Achja... eins noch.. ich zweifele ja immer noch daran, dass Olafs Kölner Kino Klub tatsächlich ein real existierender Verein ist. Man beweise mir das Gegenteil :) Bis dahin.. viel Spaß mit den Fotos!